SWR3 Grillparty 8.04.2012 am mit Johann Lafer und Mirja Boes


Es ist wieder Synchrongrillen angesagt. SWR3 der Radio Sender aus dem Süden präsentiert passend zu Ostern eine Grillparty Live im Radio. Wer bisher noch nicht dabei war, sollte sich diesmal Johann Lafer und seiner Grillkunst anschließen.

Es ist bereits die 10 Auflage der Grillparty und deshalb auch etwas ganz besonderes. Sozusagen ein Jubiläum. Wer also am Ostersonntag noch nicht weiß was er machen soll, der sollte Live beim Radio SWR3 einschalten und einfach mit grillen. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Promis Johann Lafer unterstützen. Diesmal ist Mirja Boes mit dabei und wird sicherlich jede Menge Comedy mit in die Show bringen.

Werfen wir nun aber einen Blick auf die Zutaten und auf das was es geben könnte. Wie immer ist jetzt noch vieles ein Geheimnis und man muss abwarten was letztendlich dabei raus kommt. Wer mit dabei sein möchte, kann dies entweder still und heimlich tun, oder aber er meldet sich in der Grillgruppe auf SWR3.de an. Dort gibt es in der Community eine separate Gruppe zum mit grillen. Auch eine grillkarte kann man dort finden. Dort sieht man sehr schön wo alles Griller mit dabei ist. Nicht nur aus Deutschland, sondern auf der ganzen Welt wird mit gerillt. Vor allem spannend aufgrund der großen Zeitdifferenz. Während es bei uns genau passt, kann es sein, dass man wo anders mitten in der Nacht grillt.

Was gibt es aber leckeres für den Grill?

Bereits neulich haben wir euch unsere Grillideen und Grillrezepte 2012 vorgestellt. Jetzt wird es sicherlich noch jede Menge mehr geben, denn SWR3 präsentiert ganz besondere Zutaten. Mit dabei ist zum Beispiel Akazienhonig, Erdbeeren, Doradenfilets, Löwenzahn oder aber auch Mandeln. Was es genau gibt wird noch nicht verraten. Die Zutatenliste findet man hier auf SWR3.

Man darf also gespannt sein. Wer von euch ist denn alles dabei?

Abschließend haben wir auch noch ein Video für euch gefunden. Viel Spaß beim Grillen und beim anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.