Kochjunkies stellen sich vor


Kochseiten gibt es im Web jede Menge. Egal ob es über Rezepte oder andere Tipps rund ums Kochen geht. Trotzdem gibt es jetzt eine weitere Seite von uns, welche sich Kochjunkies nennt. Warum wir noch eine Seite gegründet haben und welchen Mehrwert wir euch zur Verfügung stellen wollen hier kurz in einer Vorstellung.

Kochen ist vielfältig und fängt beim  einfachen Grillen im Freien und reicht bis zur Gourmetküche mit Sternen. Von leichten Imbissen bis zum 6 Gänge Highend Menü gibt es jede Menge Variationen. Aber bei uns findet ihr nicht nur Tipps ums Koch, sondern auch leckere Backrezepte.

Rezepte ist aber sicherlich nichts Neues. Trotzdem gibt es spezielle Arten, welche nur wenig behandelt werden. Das kochen auf offenem Feuer im Freien. Der Gulaschtopf nach ungarischer Art oder aber einfach ein leckeres Event mit Flying Food. Vor allem auch internationale Leckerein werden bei uns vorgestellt.

Mit Kochen und Backen alleine soll es aber nicht getan sein, denn auch Tipps rund um Ausstattung und Hilfsmittel sollen vorgestellt werden.

Medial tut sich auch sehr viel beim Kochen. Egal ob mit dem iPad am Herd oder mit dem Netbook in der Küche. Videos werden immer wieder bei uns platz finden und auch Empfehlungen was Kochsendungen angeht. Hier gibt es eine immer größer werdende Auswahl. Welche sind wirklich zu empfehlen und wo findet man die passenden Aufzeichnungen dazu, soll ein Beispiel unserer Themenvielfalt sein.

Lassen Sie sich also Überraschen was Kochjunkies alles zu bieten hat. Abonniert den Feed oder aber werdet Fan auf Facebook und ihr verpasst nichts mehr. Bild von marfis75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.