In eigener Sache: Neues Design für Kochjunkies


Jahre ist es her, wo wir Kochjunkies zum Leben erweckt haben. Seit dem gab es in Sachen Design nur wenig Änderungen. Dies hat sich seit dem heutigen Tag geändert. Welche Gründe dies hat und was sich noch alles in Sachen neues Design oder wie man auch sagt Relaunch der Webseite tut erfahrt ihr hier.

Design

Logo wird erneuert

Wir haben die ersten Schritte zum neuen Design bereits gemacht, aber damit nur der Anfang. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir auch an einem Logo arbeiten. Das Kochjunkies Logo mit dem Kochtopf ist auch in die Jahre gekommen

Zudem wird es auch in Sachen Schrift und Farbe noch einige Veränderungen geben.

 

Verbesserungen für Mobile Nutzer

Dass die Zugriffszahlen von mobilen Geräten wie Smartphone, Tablet und C sich ständig erhöhen ist kein Geheimnis mehr. Deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen hier einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, um auch den mobilen User die Bedienung so einfach wie möglich zu machen. Dazu gehört auch die Anpassung der Schriftgröße. Hier heißt das Zauberwort Responsive Designs. Mit dem neuen Theme ist auch die Bedienung vom Handy aus kein Problem mehr.

Natürlich wird es noch weitere Verbesserungen geben.

Solltet ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.